Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Melanie (Donnerstag, 24. Oktober 2019 17:47)

    Uns hat es sehr gefallen. Der Parcour ist toll aufgebaut und es macht, auch als Anfänger, super viel Spaß 😊
    Die Einweisung am Anfang ist super und die Mitarbeiter sind sehr sympathisch und engagiert.
    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

  • Käser (Mittwoch, 16. Oktober 2019 23:23)

    Tolles Erlebnis können wir nur weiterempfehlen macht mann nicht jeden Tag sehr netter Inhaber...Für groß und klein

  • Sindy Karthe (Freitag, 11. Oktober 2019 20:37)

    Ein wirklich toller Parcours, die Ziele sind naturgetreu gestaltet, in mitten des Waldes hat alles ein echtes Jagdfeeling. Der Besitzer ist sehr nett und gibt zu Beginn eine gute Anleitung, so dass Groß und Klein viel Spaß erleben dürfen. Vielen Dank für das schöne Erlebnis

  • Bern Binderbauer (Montag, 23. September 2019 11:19)

    Mein Sohn (7 Jahre) ist auch schon dem "Bogenschießvirus" erlegen.

    Tolle Webseite.

    LG Bernd.

  • Katharina Moser (Freitag, 30. August 2019 21:44)

    Wir waren heute zum ersten Mal hier. Beide sind unerfahrene Schützen. Durch die tolle Einführung und das kurze Training haben wir die Grundlagen schnell verstanden und konnten direkt loslegen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Der Parcours ist abwechslungsreich uns sehr zu empfehlen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die Einkehr danach ist auch sehr empfehlenswert! Danke nochmals für das Zirmschnapserl und das „Hütchen gegen Wespen“. Wenn wir Mal wieder in der Gegend sind kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei!
    Liebe Grüße aus Oberschwaben

  • Brandstätter Gerfried (Freitag, 14. Juni 2019 08:53)

    Es war super tolle Einweisung gute Bogenberatung hatte den Bogen vom Chef.

  • Webhosting Österreich (Montag, 29. Oktober 2018 18:00)

    Tolle Sportart und Traumgegend!

  • heike (Mittwoch, 05. September 2018 17:52)

    Vielen dank an anne, bart(h) und gerald, dem trainer. Es war sehr schön gestern und heute bei euch. Ihr seid sehr nett und professionell. Und wir durften so lange bei euch üben. TAuf alle fälle werden wir euch weiterempfehlen. Die thüringer heike und gernot.5. Und 6.9.2018

  • Fam. Bethe (Sonntag, 08. Juli 2018 21:25)

    Eine sehr schöne Anlage.
    Pfeil und Bogen sind gut zu handhaben, die Ziele unterschiedlich anspruchsvoll, gut platziert und auch für Anfänger meisterbar.
    Nach dem Parcour ist die Hauspizza zu empfehlen, viel Freude hat uns der liebe, gut erzogene Hund Yuma gemacht.
    Danke an das nette und aufgeschlossene Team für diesen unvergesslichen Vormittag.

  • Karsten und Familie (Sonntag, 08. Juli 2018 10:07)

    Waren schon zum 2ten Mal da und müssen sagen das wieder mal alles super war. Alles sehr gepflegt und natürlich empfehlenswert... Großes Lob an Matthias und sein Team,die mit Ihrer zuvorkommenden Art einen dazu einladen noch etwas Zeit mit den anderen Gästen und dem Team zu verbringen....
    PS: Matthias werde dir vorher Bescheid geben wenn wir wieder vorbeikommen so das deine beiden Jungs dann auch da sind?☺️.

  • Madeleine und Sebastian (Samstag, 23. September 2017 12:35)

    Vorerst wollen wir danke sagen für diesen wunderschönen Ausflug! Wir waren sowohl vom Parcour und der Kulisse, als auch vom Personal sehr begeistert.

  • Renate, Kerstin und Dominik (Mittwoch, 13. September 2017 15:24)

    Der Ausflug wurde Dank sehr freundlichen Personal sowie bester Ausrüstung zu einem lang anhaltendem Erlebnis! ;)

  • Uschi (Dienstag, 14. Juni 2016 21:32)

    Es War wirklich eine gelunge Überraschung für unseren Sohn, 7 Jahre. Sehr guter Parcour,schattig und nicht so langezogene Wege. Ausrüstung ist gut,angenehme Einschulung. Kommen gerne wieder.

  • Katrin Grunwald (Samstag, 28. Mai 2016 16:04)

    Wir fanden es Klasse! Meine Kinder waren das allererste Mal beim Bogenschießen- aber garantiert nicht zum letzten Mal! Gerade der Wildparcour war super&sehr kurzweilig! Sehr nette Einweisung.
    Wenn wir im nächsten Jahr wieder nach Bad Gastein fahren, kommen wir bestimmt wieder vorbei :-)

  • Familie Tretter (Donnerstag, 28. April 2016 08:36)

    Als wir Urlaub in einem Hotel in Bad Gastein gemacht haben, haben wir auch gleich beim Jagdbogenparcours vorbei geschaut. Die ganze Familie hatte viel Spaß und auch die "Gastgeber" waren super
    freundlich. Wir kommen gerne wieder!

  • Daniel Zihlmann (Dienstag, 06. Oktober 2015 20:28)

    Wir waren zum ersten Mal auf so einem Parcour.
    Was soll ich sagen...
    Es war einfach nur fantastisch!
    Auch den Jungs (5&8Jahre) hat es wahnsinnig Spass gemacht.
    Ein Ferien-Highlight für sie.
    Ein sehr gepflegtes Areal und freundliche Mitarbeiter.
    Wir kommen wieder!
    Grüsse aus der Schweiz

  • Andreas Ertl (Donnerstag, 03. September 2015 17:36)

    Wir waren zweimal in unserem Urlaub letzte Woche auf dem Jagdbogenparcours und hatten viel Spaß. Der Parcours ist sehr gepflegt und toll gelegen und wir wurden von Matthias sehr sehr nett empfangen
    (auch nochmal danke für die hervorragende Restaurantempfehlung ;-)).
    Der Jagsbogenparcours ist sowohl für Anfänger als auch geübte Bogenschützen wie uns geeignet und wir kommen jederzeit gerne wieder, wenn wir in der Gegend sind und ein Paar Pfeile fliegen lassen
    wollen. Viele Grüße von der Keltenschanze! Alle ins Kill!

  • Fam. Lipke (Montag, 10. August 2015 18:43)

    Im Juni besuchten wir euch zum 3. Mal. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wie immer: ein kompetentes, freundliches Team und sehr gute Anleitung. Zum Abschluss bei einem kühlen Getränk und einer
    frisch geräucherten Forelle die Aussicht zu genießen, war wieder einmal WELTKLASSE!!! Wir kommen bestimmt wieder. :-)
    GLG Volker, Solveig, Lea & Erik aus Neckarbischofsheim

  • Zwei Innsbrucker (Freitag, 31. Juli 2015 11:55)

    Wir wollten uns nochmal bei euch für den tollen Nachmittag bedanken. War wirklich ein riesen Spass :)

  • Elisabeth und Philipp (Donnerstag, 23. Juli 2015 20:26)

    Fortsetzung: super Parcours!
    @Matthias: Unsere Idee ist noch aufrecht. Wir melden uns bei dir! Ganz liebe Grüße Philipp und Elisabeth aus NÖ (Aufenthalt Mai 2015)

  • Elisabeth und Philipp (Donnerstag, 23. Juli 2015 20:23)

    Hallo lieber Sandi, Manfred und Matthias.
    Ein bisschen spät aber doch. Wir denken immer noch gerne an den super netten Abend mit euch zurück. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und die Pizza war auch gut.

  • Heimo Brandstätter (Montag, 20. Juli 2015 19:34)

    Hallo zusammen.
    glg von Heimo und Ingrid

  • Susi+Robert Kallenda (Mittwoch, 15. Juli 2015 22:26)

    Toller gepflegter Parcour!Super Einweisung sowie schöne Stunden bei netten Leuten!

  • Fam. Liedl (Freitag, 05. Juni 2015 09:20)

    Waren mit unseren Jungs (3 u. 5 Jahre) beim Bogenschießen. Wir waren total begeistert von der Einweisung des sehr netten Personals und natürlich von dem tollen Parcours. Ein riesen Lob an die
    Mitarbeiter des Jagdbogenparcours dass sie sich auch um die ganz kleinen super kümmern :-)

  • Familie Hornung (Mittwoch, 03. Juni 2015 23:58)

    War mit meiner Frau und meinen beiden kleinen Mädels da und wir hatten sehr viel Spaß !!! Sehr kompetente Einweisung, richtig schöner Parcours, sehr gutes Equipment und superfreundliche Leute. Was
    will man mehr. Vielen Dank für ein paar tolle Urlaubsstunden.
    Petra, Mia, Leni & Michael

  • André Langfeld-Rosner (Dienstag, 02. Juni 2015 15:31)

    Wir waren letzten Freitag beim Bogenschießen! Es war einfach PERFEKT und hat uns weiter zum eigenen Bogen motiviert!!! Auch für die Tipps zum Kauf nochmals recht vielen Dank!Machen Sie weiter so!!!!
    Herzliche Grüße aus Köln, André und Kathrin

  • karin Piberger (Sonntag, 31. Mai 2015 17:23)

    Waren am Freitag den 29. Mai mit ca. 30 Leuten zum Eltern / Kind Bogenschießen. Es war alles SUPER! Tolle Betreuung, Einschulung, Parcour und auch der gemütliche Ausklang. Im Namen der 2A Hauptschule
    Bad Hofgastein bedanke ich mich nochmals recht herzlich. Liebe Grüße bis zum nächsten Mal

  • Astrid udn Andreas Diesslin (Montag, 18. Mai 2015 14:07)

    Unsere Erste Erfahrung im Bogenschiessen. Girls 12/14 und 2 Erw. Ein absolutes Highlight während unseres Urlaubes in Bad Gastein. Anlage sehr gepflegt, Super nette Betreuenug und Einschulung.
    Jederzeit wieder. Was hat uns in diesem Urlaub am besetn gefallen? DAS BOGENSCHIESSEN! Einfach toll! Familie Diesslin aus der Schweiz

  • Ralf (Samstag, 16. Mai 2015 11:29)

    Sehr schöne Anlage für Neulinge und Erfahrene Bogenschützen. Alle Mitarbeiter sind freundlich, aufgeschlossen und sehr hilfsbereit. Der Parcour ist gut mit normalen Schuhen begehbar und sehr gut
    ausgeschildert und Pfeile können nicht verloren gehen, dank gutem Aufbau der Tiere.
    Tolles Team und wirklich tolle Anlage mit nebenbei noch guter Aussicht! Es war eine schöne Erfahrung bei Euch, Danke!

  • schnappen.at (Samstag, 28. März 2015 09:57)

    Durch Zufall auf eurer Seite gelandet. Lieben Gruß aus dem Burgenland

  • Harald (Montag, 16. Februar 2015 19:11)

    Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • Wolfram Franke (Montag, 27. Oktober 2014 13:09)

    Super tolle Stunden haben wir hier erlebt. Die ganze Patchwork-Familie hat den Bogen angelegt und das Wild erlegt :-. Es ist ein echtes Freizeiterlebnis. Auch die Ausrüstung und die 3D Tiere sind
    professionell. Wir haben die Strecke gleich zweimal absolviert und unsere drei Jungs haben ihre Wettkämpfe daraus gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste mal!
    Vielen Dank an Matthias und das Team, das uns alles toll erklärt und uns super angeleitet hat.

  • Sonja Sauer (Dienstag, 07. Oktober 2014 16:43)

    Großartiger Spaß!
    Wir hatten diesen Bogenparcours gewählt, weil man dort laut Heft eine kurze Schulung bekommt (fuer mich war es das erste Mal Bogenschießen). Wir hatten sogar das Glück, vom besten Bogenschützen
    Gasteins eingeführt zu werden (danke nochmal!!!) was uns als Anfängern extrem geholfen hat, sodass wir dann auf dem schönen Parcours mit der wirklich guten Ausrüstung sehr viel Spaß hatten. Hinterher
    noch ein Bier in der Sonne in lustiger, extrem gastfreundlicher Gesellschaft - rundum super! Wir kommen sicher wieder! Sonja und Peter aus Duisburg

  • Marcus Breuer-Grau (Dienstag, 19. August 2014 11:43)

    Hallo, wir haben einen wunderschönen Tag bei Euch verbracht. Unsere Kinder waren total begeistert!!!
    Tolle Anlage, klasse Betreuung.
    Alles Gute weiterhin

  • Wahlmüller (Donnerstag, 14. August 2014 10:52)

    Hallo, euer Parcours ist sehr schön angelegt und ist einfach zu begehen. Ideal für Anfänger. Sehr nettes Personal. War mit meinen Zwillingen dort. Diese waren sehr bbegeistert. Absolut weiter zu
    empfehlen.

  • sandra (Donnerstag, 03. Juli 2014 18:46)

    Wow wor echt lässig ..danke immer wieder

    Lg Sandra

  • Woody u. Mercy (Donnerstag, 26. Juni 2014 16:07)

    Supernette und kurzweilige Anlage passend für Anfänger. Preislich absolut spitze und wahnsinnig freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Anlage weiter!

  • Petra Zierlinger (Dienstag, 17. Juni 2014 21:23)

    Hallo,
    im Rahmen unseres Teambildungsseminares haben wir den Parcour besucht und waren begeistert. Allerdings könnten die Ringe auf den Tieren besser gekennzeichnet sein. Gut wäre es auch, wenn die Distanz
    zum Tier aufscheinen würde. Es war auf jeden Fall ein sehr schönes Erlebnis.

  • Wolf Jaeger (Montag, 09. Juni 2014 15:13)

    Hallo Jagdbogenteam,
    uns hat das Bogenschiessen bei Euch sehr viel Spass gemacht. Der Parcour ist sehr geschmackvoll angelegt u. die Boegen u Pfeile sind beste Qualitaet. Theo der Trainer gab uns gute Tips. Wir werden
    Euren Parcour gerne weiterempfehlen, zumal man auch ueber die Preise nicht meckern kann :)

  • Melly und Gabriel (Samstag, 07. Juni 2014 17:08)

    Hallo,

    wir waren gestern das erste mal hier und aufgrund des Parcours und vor allem des Personals sind wir heute schon wieder da. Uns werdet ihr so schnell nicht mehr los...

    Viele lieben Grüße und das Beste für die Zukunft wünschen euch Melly und Gabriel

  • Leon (Mittwoch, 28. Mai 2014 11:32)

    Hallo! Ich sende euch einen herzlichen Gruß. Habe mir gerade eure Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Wünsche euch
    viel Spaß, Erfolg und allseits gute Nerven! Viele Grüße und einen schönen Tag.

  • Leon (Mittwoch, 28. Mai 2014 11:32)

    Hallo! Ich sende euch einen herzlichen Gruß. Habe mir gerade eure Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Wünsche euch
    viel Spaß, Erfolg und allseits gute Nerven! Viele Grüße und einen schönen Tag.

  • Leon (Mittwoch, 28. Mai 2014 11:32)

    Hallo! Ich sende euch einen herzlichen Gruß. Habe mir gerade eure Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Wünsche euch
    viel Spaß, Erfolg und allseits gute Nerven! Viele Grüße und einen schönen Tag.

  • Jakob (Mittwoch, 18. Dezember 2013 19:33)

    Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

  • Erdinger (Sonntag, 20. Oktober 2013 17:27)

    A nettes Foto vom Team ,mit Namen wär toll auf der Homepage,damit ma weiß mit wem ma so viel Spaß ghabt hat!!
    Servus

  • Hirsch (Sonntag, 20. Oktober 2013 15:52)

    Super wars!!Wir kommen bald wieder! :-))))
    A Mord's Gaudi

  • Zussner Gerald (Montag, 16. September 2013 13:44)

    Der 3-D-Jagdbogenparcours unterhalb der Bellevue-Alm - ein MUSS! Wir waren mit 8 Kindern (Geburtstagsfeier) und 2 Erwachsenen in der tollen Anlage unterwegs. Dabei genossen wir die Gastfreundlichkeit
    und die Kinder (wie auch die Erwachsenen) eine sehr empathische Einweisung in die Kunst des Bogenschiessens. Diese konnten wir sogleich in unserem "Jagdfieber" an den authentischen Figuren versuchen.
    Ein absoluter Tipp für Familien - "Das wär doch was" -
    ps: Übrigens witterungs-unabhängig :)

  • M. Eikel (Samstag, 17. August 2013 17:38)

    Toller Parcour, den ich (49) am 12.08.2013 mit meinen 10- und 16-jährigen Söhnen mit viel Freude ausprobieren konnte. Sehr gepflegte Anlage, schöne, neuwertige Ziele, sehr abwechslungsreich. Mein
    10-jähriger und ich konnten mit eigener Ausrüstung 'jagen', mein 16-jähriger bekam einen guten Linkshänder-Bogen. Die Leihbögen - auch der anderen Gäste - waren einwandfrei. Hinterher noch ein nette
    Fachsimpelei mit dem Besitzer - ein perfektes Urlaubserlebnis.

  • Fam. Wagner & von Amelunxen (Montag, 27. Mai 2013 13:38)

    Es gehört zu den Fixpunkten bei Urlauben in Gastein: Der 3-D-Jagdbogenparcours unterhalb der Bellevue-Alm!!
    Hier sind gute Betreuung und top-Einweisung in die Bogenschießtechnik garantiert. Ein total nett angelegter Parcours begeistert nicht nur uns Erwachsene sondern ermöglicht auch den Kindern
    Erfolgserlebnisse und Spaß beim Bogenschießen. Für uns DAS HIGHLIGHT im Gasteinertal!
    Uschi & Sabine
    "Wir freuen uns schon auf die nächste "Jagd" - es war voi super!
    Tim & Daniel (12 Jahre)

  • Mario (Sonntag, 26. Mai 2013 17:46)

    Servus Hias,
    kann das von Harry nur bestätigen! War bei diesem Turnus dabei und habe jetzt ein neues Hobby. Bin den Parcours 3mal gegangen und wäre ich noch in Gastein ginge ich ihn nochmal.
    LG Euch alle - wir sehen uns wieder!
    Mario aus Linz

 

Jagdbogenparcours

Bad Gastein
Bellevue-Alm-Weg 4

5640 Bad Gastein


 Telefon:
+43 699 1828 8802

  





E-Mail:

info@bogenschiessen-badgastein.at

 

Facebook:

www.facebook.com/jagdbogenparcoursbadgastein 

 



Homepage:

www.bogenschiessen-badgastein.at

 



A-Liste-Award 2018 - steht für "Einer der beliebtesten Plätze in Österreich". www.a-list.at
Anfahrtsplan

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mai bis Oktober (witterungsabhängig)

 

Geöffnet von:

10.00 bis 18.00 Uhr

 

RUHETAG: Montag

(im Okt.auch Sonntag)

 

Terminvereinbarungen außerhalb der Öffnungszeiten sind natürlich möglich!



 

Gästebuch

Teilen Sie uns hier Ihre Meinung mit! Wir freuen uns auf Ihr Feedback!